Talentino-Tenniskönig

Talentino Tenniskönig

Liebe Talentinos, liebe Eltern,

nachdem wir im letzten Jahr beim Saisonabschluss im September den ersten Talentino Tenniskönig des TC Auractal gekrönt haben, suchen wir nun jemanden, der ihm auf den Thron folgt.
Dazu geht der Tenniskönig in die zweite Runde.
Ab dem 29.04.2017 könnt ihr wieder die ganze Sommersaison über fleißig Punkte sammeln.
Es kommt dabei nicht darauf an, dass ihr möglichst viele Matches gewinnt, sondern vielmehr darauf so oft wie möglich auf dem Tennisplatz ein paar Punkte mit euren Freunden zu spielen.

Die Ergebnisse der Begegnungen tragt ihr einfach in die am Vereinsheim aushängende Liste ein. Wer seine Ergebnisse nicht einträgt, dessen Spiel können wir leider auch nicht werten. Das aktuelle Ranking werden wir jede Woche weiter unten auf der Seite veröffentlichen, damit ihr immer wisst wer gerade vorne liegt.  Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns darauf, bei der Ehrung der Mannschaften  am Ende der Saison unseren nächsten  „Talentino-Tenniskönig“ krönen zu dürfen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Mit sportlichen Grüßen
Katharina Peetz, Hannah Kalmbach und Niklas Benz

AKTUELLES RANKING:

Ranking Stand 03.06.2017