Hallo liebe Eltern, liebe Mitglieder und liebe Tennisinteressierte,

wir wenden uns hiermit an alle, die sich noch nicht zum Wintertraining in der Tennishalle angemeldet haben. Unsere Trainer bieten wieder ein abwechslungsreiches Programm. 8 Trainingsgruppen sind es schon und weitere können jederzeit gebildet werden.

Bei Interesse bitten wir um kurzfristige Anmeldung mit diesem Formular: Anmeldung Wintertraining

Soweit sich Adress- und Bankdaten nicht geändert haben, reicht uns bei Mitgliedern eine Anmeldung mit „Name“ und „Vorname“ des Teilnehmers sowie „Datum“ und „Unterschrift“. Wir akzeptieren aber auch eine Antwort-eMail, wenn Euch das zu aufwendig ist. Nichtmitglieder müssen sich zusätzlich in unserem Platzbuchungssystem registrieren.

Terminplan Wintertraining 2019/2020

Gruppeneinteilung Wintertraining 2019/2020

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.