Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder,

mit heutigem Datum haben wir das neue Platzbuchungssystem freigeschalten.

Mit der Freischaltung erhalten all diejenigen, deren Daten wir aus dem alten Platzbuchungssystem übernehmen konnten, eine E-Mail mit der Aufforderung das vom System vergebene Zugangspasswort zu ändern.

Da die neue Software keine doppelten E-Mail Adressen erlaubt, konnten wir bei Ehepaaren und Familien nur die Personen übernehmen, die wir anhand der hinterlegten E-Mail Adresse eindeutig zuordnen konnten.

Der betroffene Mitglieder-Personenkreis wird von uns per E-Mail benachrichtigt und gebeten uns neue persönliche E-Mail Adressen zur Verfügung zu stellen, da der Anspruch auf verbilligte Mitgliederkonditionen nur individuell vom Administrator freigeschaltet werden kann.

Insbesondere wenn Mitglieder mit Nichtmitgliedern spielen, muss das Nichtmitglied den Platz buchen. Verstöße gegen diese Vorschrift wird der Verein je Verstoß mit einer Geldbuße in Höhe von 100,- € ahnden. Wir bitten zu beachten, dass es laut unseren Platzordnungen (Außen/Halle) notwendig ist, dem Verein einen Lastschrifteinzug zu erteilen.

Sollten Sie noch Fragen haben oder wenn es wider Erwarten zu Problemen kommen sollte, stehen wir unter der Telefonnummer 0176/30712886 bzw. mittels E-Mail an info@tc-aurachtal.de jederzeit gerne beratend zur Verfügung.

Der Vorstand wünscht allen viel Spaß beim Tennis und eine verletzungsfreie Saison!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.