Nightsession Turnier

Nightsession Turnier 2017

Nach dem Erfolg im letzten Jahr ging unser Nightsession Turnier am 14.01.2017 in die zweite Runde.

Gespielt wurde in drei Teams nach den Regeln der IPTL, die dem Turnier zusätzlich Spannung bescherten. Nach einer kurzen Erklärung dieser Regeln ging es auch schon direkt mit der ersten begegnung des Abends los. Die roten Zoras spielten gegen die Schlümpfe und gewannen souverän . Die zweite Begegnung bestritten die Schlümpfe gegen die Black Beautys. Hier setzten sich die Beautys durch. Im letzten Aufeinandertreffen des Abends spielten die roten Zoras gegen die Black Beautys. Das Turnier endete gegen 01:30 Uhr mit dem Sieg der roten Zoras, die sich damit den Gesamtsieg im diesjährigen Nightsession Turnier holten. Während der ganzen Zeit war durch ein sehr reichhhaltiges Buffet für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass sich die Teilnehmer zwischen den Spielen stärken konnten.

Auch in diesem Jahr werden wir aus den Aufnahmen, die wir während der Spiele gemacht haben einen Highlight Film zusammenstellen, um schon Lust auf die dritte Auflage des Nightsession Turniers zu machen die Anfang 2018 stattfinden wird. Bis dahin gibt es noch die ein oder andere Veranstaltung, die das Warten etwas verkürzen wird. Weitere Infos dazu können Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen, den Sie hier auf der Website finden.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar